Wir findet ihr das neue Design der Kinopolis-Seite?
Mir gefiel das alte Design besser. Man hatte schnell den Wochenüberblick über die Filme. Jetzt muss man sich erst durchklicken bis zur Wochenübersicht. Mag ja sein, dass der Anfang der Beschreibung für manche Leute interessant sein kann bei der Filmauswahl, aber mich stört das nur.
Naja ich find es gibt ja sowohl das Wochenprogramm weiterhin - als auch die anderen Punkte und außerdem auf der Startseite noch den Button "Heute im KINOPOLIS" für Leute, die es besonders eilig haben. Aber vielleicht ist das Geschmackssache?
002
14.06.2010, 22:00 Uhr sunyflower
Moderator Kinosaal-Bewohner
Ich find die neue Seite total unübersichtlich und ich musste auch erst lange klicken bis zum Programm was nicht mal mehr so heisst
Klar gibt es erst die Eingewöhnungsphasen aber ich find die Seite blöd. Ich brauche keine Trailer und sonstige Filminfos sondern nur die Spielzeiten und was in welchem Kino läuft und das auf einen Blick. Seufz. Für jeden anderen Schnick Schnack kann man auch auf Kino.de oder ähnliches gehen.
003
16.06.2010, 23:54 Uhr CP500
Moderator Feriensneaker
Ich finde das neue Design eigentlich ganz OK. Sicherlich hätte der ein oder andere Schnickschnack nicht sein müssen, aber man ist dennoch mit zwei Klicks am altbekannten Wochenspielplan. Und das ist doch alles, was zählt.