|
|
|
Kino10 Forum » Filme » Karate Kid » Threadansicht
| Autor |
Thema - Seiten: -1- |
|
000
29.07.2010, 10:46 Uhr
sunyflower
Moderator Kinosaal-Bewohner
|
So jetzt hab ich mal wieder seit laaaaangem mal wieder nen Film privat gesehen und ich hab total vergessen meine Meinung zu posten 
Ich hatte keinerlei Erwartungen an den Film und mich jetzt auch net sonderlich drauf gefreut, dafür war ich umso mehr überrascht. Der Film ist gar nicht mal so schlecht und nicht mal langweilig trotz Länge. Aber mal im Ernst mit den Original Filmen (die waren und sind Kult) hat der Film nix zu tun, aber als eigenständiger Film funktioniert der ganz gut. Der kleine Smith ist echt charismatisch und lustig. Von Jackie Chan sieht man leider wenig, naja er wird leider auch älter.
Total süsser und lustiger Film mit nem 12jährigen der nen SixPack hat und warum heisst das ganze Karate Kid wenn es doch um KungFu geht?
Aber ich glaube ich hätte fast alles gut gefunden (ausser wir wären in Eclipse gegangen ) nach so ner langen Durchstrecke. Dieser Post wurde am 29.07.2010 um 10:48 Uhr von sunyflower editiert. |
| |
|
|
001
29.07.2010, 11:48 Uhr
Sniik
|
Der Film ist ja auch ganz ok. Natürlicherweise muss man die erste teile ausblenden.
Was man von Jackie Chan gesehen hat, passt auch zu ihm. ZB als er die Jungs versohlt hat, in dem er die Angriffe nunr weitergeleitet hat, damit die sich dann selbst "klobben"! das war klasse ^^ |
| |
|
|
002
29.07.2010, 12:13 Uhr
Beutlin
|
Ich hatte mir vorher die alten Filme angeschaut fand es schade das die Dialoge kopiert waren fand ich schade hätte man das nicht gemacht denke ich währe es ein guter eigenständiger Film |
| |
|
|
003
29.07.2010, 13:13 Uhr
Don Kamesi
Kinobesucher
|
Letztendlich ist es halt ein Remake, deshalb auch der "falsche" Titel. Ich fand es ganz lustig, mit einem Freund die ganzen Originalzitate zu finden. Insgesamt war der Film ziemlich cool, hab ihn in der OV gesehen, und von der kampftechnischen Seite ist er um einiges besser als die doch recht "einfachen" Originalfilme.
Nur beim Turnier am Schluss wurde dann doch erstens akrobatisch völligst übertrieben, und andererseits dann nicht mal richtig draufgehalten, als es um die "normalen" Teile der Kämpfe ging, das war doch schade.
Eins der besten Remakes, die ich kenne, und die Überlänge hab ich auch erst beim Rausgehen und Auf-die-Uhr-schauen danach bemerkt. |
| |
|
|
|
|
|
|
| Sneaktermine & Vorverkauf |
SneakPreview Night
Jeden Mittwoch
Kult-Sneak
Jeden letzten Mittwoch im Monat